2019

 

Zeitschrift “der Terrier”  Dezember Ausgabe

click_0005

CAC Ausstellung in Paaren Glien

click_0005

Liebe Skye Terrier Freunde, das Motto der im März erscheinende Zeitschrift lautet: Arbeit mit dem Terrier und Pflege des Terrier. Ich würde mich wieder  über Berichte und Fotos freuen.

 

Liebe Skye  Terrier Freunde , für dieses Jahr wird der letzte Skye Terrier Wurf erwartet. Nähere Informationen bei der Züchterin Frau Constanze v. Fritsch www.blackcuillins-skyeterrier.de

 

e

Collage Black Cuillins B-litter (1)

 Ergebnisse Bundessieger Zuchtschau

click_0005

Zeitschrift “der Terrier”  September Ausgabe    Sport mit dem Terrier

click_0005

Zeitschrift “der Terrier”   Juni Ausgabe   Urlaub mit Hund

click_0005

Liebe Skye Terrier Freunde, diese beiden Skye Terrier sind vom Tierheim Berlin in Obhut genommen wurden. Es wäre schön, wenn ein schönes Zuhause für sie gefunden werden kann.  click here

 

 CACIB Hannover und Terrier Meeting in Paaren Glien

 

   Fotos von der Klubsieger

click_0005

Ergebnisse der FCI Eurodogshow 

click_0005

Ergebnisse  Austrian  Winner  Vielen Dank für die Übermittlung an                    Frau C.v.Fritsch

click_0005

Ergebnisse VDH Europasieger Zuchtschau in Dortmund

click_0005

Baltic Terrier Show  und CAC Ausstellung der OG Mannheim-Ludwigshafen

click_0005

Internationale Ausstellung in Zwolle

click_0005

Jubiläums-Klubsiegerausstellung 2019

click_0005

Sonder-Ausgabe des KfT’s zum 125 jährigen Jubiläum

click_0005

Liebe Skye Terrier Freunde, wie schon angekündigt wird die Zeitschrift “Der Terrier”- mit Rassenspalte  in diesem Jahr in vier Ausgaben erscheinen. Die nächste Ausgabe soll unter dem Thema “Urlaub mit dem Hund”, die September Ausgabe unter “Sport mit dem Terrier” und die Dezember Ausgabe beinhaltet den Jahresrückblick. Es würde mich freuen, wenn Sie mich wieder mit Bildmaterial oder kleinen Geschichten zum jeweiligen Thema unterstützen.

Noch eine Änderung: Ab sofort werden  Ergebnisse, Berichte und Siegerfotos von der VDH Europasieger-, Bundessieger Zuchtschau und Klubsieger-Ausstellung nicht mehr im “Der Terrier” veröffentlicht, sondern zeitnah auf der KfT - Homepage. Damit auch unsere Rasse präsent ist, möchte ich Sie bitten, mir entsprechendes “Material” zu zusenden. Vielen Dank

Aus der Ahnung heraus ist wunderbare Gewissheit geworden.                    Die Natur macht uns wieder ihre Liebeserklärung.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine wunderschöne Frühlingszeit.

Ihre Gisela Nieschkewitz

 

IMG_0048

 

 

 

 

 

 “ Adele und Alina from Waringham Castle” ( 4 Monate) suchen ein                            liebevolles Zuhause.  Info unter  030 2883898

55514010_696314330766716_4437395927728128000_n55450461_564686620700017_2070722914449096704_n