April

Wie versprochen, die restlichen Bilder unseres Skye Nachwuchses.

Bei den „Morningsky“ übt Leave an Impression schon einmal das Ausstellungsposing und das Foto von Play the Game lässt uns sein Temperament und seine Lebensfreude erahnen.

Auch die Welpen vom Paradiesgarten blicken gespannt in ihre neue Zukunft. Liebe Skyefreunde, ich hoffe, dass Sie genauso viel Freude, wie ich, beim Betrachten unserer kleinen Fotoauswahl hatten. Wer kann sich schon dem Charme eines kleinen Skyes  entziehen. Verzaubert vom Ausdruck seiner Augen, den großen Ohren, welche so wohl noch gar nicht zu seinem Körper passen wollen, seiner Verspieltheit und Zuneigung für uns. Denn für unsere Skyes gilt: „Leben ohne Liebe können wir nicht“ und so wünschen wir ihnen und ihren Besitzern eine tolle Zeit miteinander. Vielleicht werden wir uns mit dem einen oder anderen über sein gutes Ausstellungsergebnis freuen oder von ihm eine kleine Episode aus seinem Leben lesen. Freuen wir uns darauf.

 

Ihre Gisela Nieschkewitz

 

vom Paradiesgarten
Leave an Impression of Morningsky
Play the Game of Morningsky