herbstufo02
eckesternapo
eckesternapo
eckesternapo
eckesternapo
eckesternapo
Schnörgelgrün102
Schnörgelgrün102 trennliniegrün
eckesternapo
eckesternapo

Schneller als gedacht weht uns der frische Herbstwind um die Nase, aber dieses lieben wir.  Unsere Spaziergänge werden wieder länger und spielen im Garten macht bei den kühleren Temperaturen viel mehr Spaß.

weiter zum Herbstspaziergang Teil 2

skyeterrierandara0802

Urlaubsfotos

2608
rahmengrün07
andoratür02
schnörgel1gif05

Für das perfekte Foto müssen wir noch einmal still sitzen ...

skyeterrier Midnight Dreams0802
schnörgel1gif05
herbst08102
schnörgel1gif0502

Andora kuschelt mit Vanessa

rahmenandora03
asternbondi
DSCFspazierandora003202

und Bondi wartet, dass es endlich los geht...

...zu unserer täglichen “Gassirunde”  ... entlang der Weinberge.....

DSCFspazierandora0045
herbst0840202

Am Schloß Hoflössnitz wird ökologischer Weinbau betrieben, deswegen sind vor jeder Rebreihe Rosen gepflanzt. Sie zeigen als erste Schädlinge an.

HERBST08302

Schloß Hoflössnitz

schnörgel1gif0503

Wir werden von vielen Besuchern des Schlosses bewundert, wie wunderschön  und folgsam wir doch sind. Und Frauchen muß viel über unsere Rasse erzählen. Wir glauben, sie ist mächtig stolz auf uns und wir zeigen uns natürlich von unserer besten Seite.

spazieren000602

Marlen begleitet uns heute

Von den umliegenden Anwohnern werden wir immer freundlich begrüßt.....sie sagen immer wir kehren ihre Fußwege. Nein, dies sagen sie nur zum Spaß. Sie freuen sich uns anzuschauen, schon mal zu streicheln und einen kleinen Plausch mit Frauchen zuhalten, aber nur einen “kleinen”.  ...       ( da passen wir auf) wir gehen ja schließlich “Gassi”.

spazieren0010hoflö02

am Turmhaus

schnörgel1gif050302
tor02
skyegrün02

weiter zum Herbstspaziergang Teil 2

schnörgel1gif050302
schnörgel1gif050302